Über den Förderverein

Vorstand:
Wolfgang Lesch (Vorsitzender)
Silvia Schletter (Schatzmeister)
Wolfram Schippers (stv. Vorsitzender)
Steffen Seifert (Schriftführer)


Liebe Mitglieder, Sponsoren, Interessierte,
sehr geehrte Damen und Herren,

2018 war doch ein erfolgreiches Jahr für unseren jungen Verein. Aber wir schauen nicht zurück, sondern konzentrieren uns auf das Jahr 2019. Um unsere Kreuzkirchgemeinde finanziell, im besonderen bei der Erneuerung der Glockenanlage, zu unterstützen, ist noch viel zu tun. Wir haben für das Jahr 2019 einige Events geplant. Unser Vereinsjubiläum am 25.05.2019 soll uns dabei besonders motivieren. Für diesen Tag haben wir ein großes Frühlings- und Familienfest geplant.

Jeder kann in unserem Verein mitwirken. Mitglied werden kann jeder, der unseren Slogan “Das unsere Kirche im Dorf bleibt” unterstützt. Dazu muss man kein gläubiger Mensch sein, sondern für den erhalt unseres gemeinsamen Kulturgutes, uns unterstützen.