Über den Förderverein

Vorstand:
Wolfgang Lesch (Vorsitzender)
Silvia Schletter (Schatzmeister)
Wolfram Schippers (stv. Vorsitzender)
Steffen Seifert (Schriftführer)


Liebe Mitglieder, Sponsoren, Interessierte,
sehr geehrte Damen und Herren,

auch 2019 konnte der Förderverein dank unserer Mitglieder und Sponsoren das gesteckte Ziel erreichen. Ein erstes großes Ziel hat die Klaffenbacher Kirchgemeinde 2020 ins Auge gefasst. Die Glockenerneuerung wird nicht nur in diesem Jahr beginnen, nein, zum Kirchweihfest sollen die neuen Glocken bereits geweiht werden. Das ist ein ehrgeiziger Plan. Wir jedenfalls wollen unser Schärflein dazu beitragen und die Kirchgemeinde mit einer großzügigen Spende unterstützen. Der Förderverein wird am 12.09.2020 bei einem Festkonzert feierlich die gesammelten Spenden übergeben. Und schon winkt die nächste Aufgabe: Restaurierung der Orgel.

Jeder kann in unserem Verein mitwirken. Mitglied werden kann jeder, der unseren Slogan “Das unsere Kirche im Dorf bleibt” unterstützt. Dazu muss man kein gläubiger Mensch sein, sondern für den erhalt unseres gemeinsamen Kulturgutes, uns unterstützen.