25. Mai 2019 – Frühlingsfest 2019

Nach dem wir am 24.05.2019 unsere Jahreshauptversammlung abgehalten hatten und der Vorstand von den Mitgliedern entlastet wurden, konnten wir uns voll auf unsere Geburtstagsfeier am 25.05.2019 konzentrieren.
Beim Schatzsuchen, basteln, spielen, auf der Hüpfburg oder bei der Tombola waren die kleineren Gäste sehr aktiv. Die Eltern ließen sich in der Zwischenzeit mit Kaffee und Kuchen uvm. verwöhnen. Ab 17.00 Uhr gab es dann auch noch Schwein vom Spieß. Dies wurde sehr gut angenommen.

Aber auch kulturelle Einlagen wurden geboten. So zum Beispiel erklang einer Meißner Glockenspiel, es sangen Studenten der SMD zur Orgelmusik und eine Chinesische Sängerin rundete das Bild ab. Zum Abschluß kamen wir mit „Andy & Frank“ noch zu einem weiteren musikalischen Hochgenuss.

Ich möchte mich auch auf diesen Weg bei den vielen Unterstützern bedanken.