3. Veranstaltung unserer Reihe „Menschen hautnah“

Die 3. Veranstaltung dieser Reihe war am 28.08.2020 im Haus der Landeskirchlichen Gemeinschaft Klaffenbach mit Frau Vera Lengsfeld zu Gast. Die Veranstaltung war bis fast auf den letzten Platz gefüllt.

Der Abend wurde wieder moderiert durch Herr Norbert Just aus Pirna. Zu Beginn berichtete Frau Lengsfeld über ihre politische Kariere. Im Verlauf der Veranstaltung stellte sie ihr neustes Buch vor und las Passagen daraus. Zum Schluss gab es noch die Möglichkeit über aktuelle Themen zu diskutieren. Dabei gab es verschiedene Meinungen, die nach christlicher Toleranz ausdiskutiert werden konnten.

Wir danken der Landeskirchlichen Gemeinschaft Klaffenbach, dass wir in dieser besonderen Zeit diese Veranstaltung in ihren Räumen durchführen konnten.