Nachlese vom 03.03.2022

Gleich zu Beginn der Veranstaltung nahm Dominique Görlitz mit einem Orgelstück die Gäste in seinen Bann. Der gesamte Vortrag war von vielen wissentschaftlichen Erkenntnissen untermauert und hat für viele gläubige Teilnehmer gezeigt, dass es eine Sintflut gegeben hat. Ob Sie Weltumfassend oder doch eher regional begrenzt war, lies der „Abend“ dann doch offen. Aber eine offene Meinungsbildung sollte ja angeregt werden. Nach einer kurzen Pause gewährte Dominique Görlitz noch einen Einblick in seine vielen Projekte, wie zum Beispiel die Segelboot Erfahrungen mit einem Bambus-Boot.

Erstaunt waren wir, dass es an einem Donnerstag so viele Teilnehmer gab. Ich habe die Gäste mit einem Beifall darüber abstimmen lassen, ob wir im Herbst noch einmal einen Event mit D. Görlitz durchführen sollen. Die Antwort war eindeutig ; ja !