Nachlese zu Jessyca Flemming mit Ihrer Keltischen Harfe

Diese, doch besondere musikalische Veranstaltung lockte dann doch wieder viele Zuhörer in unsere Kirche und sie wurden auch nicht enttäuscht. Jessyca Flemming gab uns nicht nur einen musikalischen Einblick in die keltische Musik, sondern erklärte sie auch sehr eindrucksvoll. Dieser gelungene musikalische Abend hatte viele Besonderheiten und auch eine Überraschung bereit. Unser Medien- Techniker, Reiner Sonntag feierte auch diesem Abend seinen 40. Geburtstag und lud am Ende des Events, alle Gäste zum mitfeiern ein. Trotz Regenwetter und kühlen Temperaturen haben viele Gäste diese Einladung dankend angenommen. Wir danken allen Unterstützern, vor allem dem Geburtstagskind für diesen schönen Abend. Unser besonderer Dank geht allerdings an Jessyca Flemming für die musikalische „Seelenmasage“ und em Versprechen, gern wieder einmal nach Klaffenbach zu kommen.