Nachlese: Jahresauftakt mit „Zärtlichkeiten mit Freunden“ – Alles kann nichts muss

Der erste Event des Jahres 2023 des Fördervereins wurde gleich zum Paukenschlag. Schon zwei Wochen vor dem Termin war die Veranstaltung ausverkauft, ohne das wir ein Werbeplakat oder einen Flyer verteilen konnten. Am 29.01.2023 füllten dann ca. 300 Personen den Krystallpalast Klaffenbach. Sie alle waren mit großen Erwartungen und bester Stimmung angereist. Die beiden „Kasperetisten“ erfüllten alle Erwartungen und haben unsere Gäste drei Stunden köstlich amüsiert. Es war eine ausgelassene Stimmung.

Auf Grund des großen Personalaufwandes möchte ich nicht vergessen allen Helfern und Unterstützern herzlich zu danken. Schließlich gehört einiges dazu: viele Stunden den Saal einräumen und wieder ausräumen, reinigen, den Verkauf von Speisen & Getränken, Parkplatzdienst, Garderobe und einiges mehr.

Wir freuen uns aber, dass wir 2024 wieder Gastgeber für die beiden Künstler sein dürfen.