Nachlese vom 30.06.2023 Gospel Chor

Unsere musikalischen Erwartungen für dieses Gospelkonzert in der Klaffenbacher Kreuzkirche waren hoch, aber die Hoffnungen auf einen starken Besucherstrom waren eher angespannt. Da an diesem Abend noch ein weiterer Event im Gemeindehaus lief. Aber wir wurden positiv überrascht, nicht von der Musik, da war uns klar, dass dieses Konzert ein hohes Niveau haben wird. Nein, wir freuten uns, dass doch so viele Gäste sich auf den Weg in die Klaffenbacher Kirche gemacht hatten. Die Stimmung im bei unseren Besuchern im Kirchenschiff wurde von den Sängern ordentlich angeheizt. Ein gelungener Abend, zufriedene Gäste aus dem Vogtland und da Gospel auch mit Evangelium/ Andacht übersetzt wird, war es eine „Predigt“ der besonderen Art.

Wir danken den Sängern, den Besuchern und allen Helfern.