08.12.2023 19.00 Uhr | erzgebirgisch-christliche Weihnachtslieder und Märsche der Bergkapelle Thum e.V

Am 08.12.2023 19.00 Uhr wird die Bergkapelle Thum e.V für unseren Förderverein die Advents- und Weihnachtszeit einläuten oder doch eher einblasen. Es werden erzgebirgisch-christliche Weihnachtslieder und Märsche zelebriert. Für Klaffenbach, am Rücken des Harthauer-Berg liegend, ist für viele auch „am Fuß des Erzgebirges“.Deshalb finden wir es sehr schön, dass auch mal Trachtenträger des Bergmänischenbrauchtums, den Weg in unsere Kirche finden werden. Freuen Sie sich mit uns auf diesen Abend. Auch bei diesem Konzert wird es eine Pause für einen kleinen Imbiss geben. Der Eintritt ist. Bitte unterstützen Sie am Endes des Events mit einer angemessenen Spende.